Erfahrungsberichte unserer Kunden

Fingerfood Catering in Hannover

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

Essen ist Vertrauenssache und darum ist es uns besonders wichtig, in allen Dingen transparent für Sie zu sein. Daher versprechen wir Ihnen, dass auch unsere Kundenmeinungen echt, ehrlich und unverschönt sind.

Vielen Dank für die tolle Kommunikation im Vorfeld, die einwandfreie Lieferung und Abholung und natürlich für das sehr gute Buffet, das allen Teilnehmenden geschmeckt hat!
Ina E. über die Cateringbestellung für eine Tagung im September 2018
Danke für die super Versorgung. Die Menge hat exakt so gepasst und die Auswahl war auch prima. Alle Gäste und wir selbst waren sehr zufrieden. Und der Service drumherum war auch großartig. Alles mit viel Liebe zum Detail.
Familie O. über das Catering zum Einschulungstag im August 2018
Wir haben bei minzblatt das Abendessen für eine Geburtstagsfeier im Sommer bestellt und es war einfach köstlich und großartig. Angefangen bei der einfachen Kontaktaufnahme und den kurzfristigen Rückmeldungen über die kompetente Beratung zum Essen und der Rücksichtnahme auf meine Nussallergie sowie der pünktlichen Lieferung inkl. ansprechendem Aufbau mit Kärtchen bis hin zur Abholung am Sonntag. Das Essen wurde von unseren Gästen gelobt und im Laufe des Abends wurde fast alles aufgegessen. Alle, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr nett. Danke an das Team von minzblatt.
Anja S. über ihre Geburtstagsfeier im Juli 2018
Sehr leckeres Fingerfood, was zudem toll angerichtet wurde. Jede Speise bekam zudem ein nettes Schildchen und auch der Aufsteller für Allergiker hat nicht gefehlt. Dazu ein toller Service und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen...
Michael A. über seine Geburtstagsfeier im Juni 2018
Lecker. Zuverlässig. Kreativ. Frisch. Pünktlich.
Hiermit ist alles gesagt. Absolute Empfehlung!
Thomas G. über das Familienfest im Juni 2018
Vielen Dank für die tolle Kommunikation im Vorfeld. Sarah Röder hat sich sehr individuell um meine Wünsche gekümmert und mit der Anlieferung und späteren Abholung hat alles wunderbar funktioniert. Alle Gäste waren ganz begeistert von den leckeren Fingerfood Speisen. Sie sahen nicht nur aus wie kleine individuelle und sehr liebevoll gestaltete Kunstwerke, sondern haben auch noch genauso lecker geschmeckt. Eine sehr schöne Auswahl an Fingerfood Speisen!! Das waren keine Standard Fingerfood Teilchen, sondern ganz wunderbare kulinarische Highlights- vielen Dank noch einmal auf diesem Weg und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!
Marie B. über die Cateringbestellung für die Disputation im Juni 2018
Kommentar eines Gastes: "Eigentlich bin ich ja satt, aber das Essen ist sooo lecker." Damit ist alles über das Catering von minzblatt gesagt. :-) Ebenfalls auf der Karte stehen: Freundlichkeit, guter Service und Mitdenken. Vielen Dank, sehr empfehlenswert!
Andrea G. über die Cateringbestellung für ihren Geburtstag im März 2018
Für unsere Weihnachtsfeier des Ambulanten Pflegedienst Pfingsttag haben wir uns für Fingerfood von „minzblatt“ entschieden. Nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein Gaumenschmaus. Wir würden minzblatt - FINGERFOOD CATERING jedem weiterempfehlen.
Iris & Laura über die Cateringbestellung für ihre Weihnachtsfeier im Dezember2017
Für das Bildungswerk habe ich Fingerfood von minzblatt - FINGERFOOD CATERING im Rahmen von Veranstaltungen bestellt. Allen gefiel, dass es sich nicht um "Standard-Fingerfood" handelte, die Kompositionen liebevoll angerichtet waren - und die Zutaten schön frisch.
Alexandra E. über die Cateringbestellung für ihren Arbeitgeber im November 2017
minzblatt - FINGERFOOD CATERING kann ich nur weiter empfehlen. Super Team, leckeres Essen, sehr außergewöhnlich. Meine Gäste waren zufrieden und begeistert. Das Essen hatte 1a-Qualität und Fingerfood ist mal was anderes.
Sonja L. über das Buffet auf ihrer Geburtstagsfeier im Oktober 2017