Erfahrungsberichte unserer Kunden

Fingerfood Catering in Hannover

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

Essen ist Vertrauenssache und darum ist es uns besonders wichtig, in allen Dingen transparent für Sie zu sein. Daher versprechen wir Ihnen, dass auch unsere Kundenmeinungen echt, ehrlich und unverschönt sind.

Liebe Sarah, es war ein sehr schöner Abend bei Euch! Es war so entspannt, so entschleunigt, so kommunikativ und sooo lecker! Auf jeden Fall gehört der Fingerfood-Kurs bei Euch zu den Highlights unserer Weihnachtsfeiern. Ein dickes Lob und Dankeschön auch an Dein Team - sie waren wirklich sehr serviceorientiert und sehr aufmerksam.
Sylvia B. über die Weihnachtsfeier von Elanity im minzblatt im November 2019
Liebes Minzblatt-Team, wir sind wirklich froh darüber, euch als Caterer zu unserer standesamtlichen Hochzeit ausgewählt zu haben. Es waren alle begeistert von den Speisen und es gab nur positives Feedback zu hören. Im Vorfeld lief die Kommunikation sehr gut! Änderungen und Wünsche wurden sofort aufgenommen und umgesetzt. Wir würden und werden euch jederzeit weiterempfehlen. Vielleicht sieht man sich ja zeitnah wieder.
Fabian O. über seine Hochzeitsfeier im August 2019
Wir haben unsere Hochzeitsfeier bei Minzblatt ausgerichtet und waren komplett zufrieden. Unsere Gäste waren begeistert von der Idee, das Hochzeitsessen mit zu kochen und haben tatkräftig mitgeholfen, so dass am Ende ein schmackhaftes, israelisches Menu auf den Tischen bereit stand, das dann in einer gemütlichen und lockeren Runde, ohne das übliche etwas steife Ambiente, verzehrt werden konnte. Minzblatt können wir nur weiter empfehlen und werden gerne auch in Zukunft wieder besondere Anlässe dort ausrichten. Die Veranstalterin und Inhaberin Sarah hat die Feier nicht nur organisiert und nach unseren Wünschen umgesetzt, sie hat auch an unserem Hochzeitstag vor Ort tatkräftig mitgeholfen. Wir sind begeistert und danken allen fleißigen Helfern von ganzem Herzen für den perfekten Tag!
Sarah E. ihre Hochzeitsfeier im August 2019
Wir haben etwas "Besonderes" für die Taufe unseres Sohnes gesucht und sind bei minzblatt fündig geworden. Die Speisen kamen toll angerichtet bei uns zu Hause an. Besonders begeistert war ich von der Hilfe bei der Planung (Speisenzusammenstellung, Mengen) und das Eingehen auf meine Sonderwünsche (Unverträglichkeiten). Unsere Gäste waren restlos begeistert und allen hat es ausgezeichnet geschmeckt. Ich kann minzblatt FINGERFOOD CATERING wärmsten weiterempfehlen!
Jasmin M. über die Tauffeier ihres Sohnes im Juni 2019
Wir möchten uns noch einmal für das ganz besonders gut gelungene Catering bedanken! Das Catering war pünktlich, geschmacklich sehr gut aufgestellt, ausgewogen angerichtet und ausreichend vorhanden.
Jutta T. über die Cateringbestellung für ihren Arbeitgeber im März 2018
Das Buffet war ein Traum! Es hat alles ganz wunderbar geschmeckt und war zudem toll angerichtet. Alle Gäste waren begeistert und ich habe eifrig Werbung für Sie gemacht. :-) Sehr gerne werde ich Sie bei nächster Gelegenheit wieder beauftragen und natürlich jederzeit weiterempfehlen.
Meike E. über ihre Geburtstagsfeier im Januar 2019
Sowohl ich als auch meine Gäste waren mit dem Catering rundum sehr zufrieden, Sie haben meine Erwartungen vollstens erfüllt. Somit haben Sie ganz aktiv zu einer rundum sehr gelungenen Geburtstagsfeier mit leckerem Essen beigetragen, dafür ganz herzlichen Dank!
Dr. med. Stephan K. über das Catering zu seiner Geburtstagsfeier im Dezember 2018
Vielen Dank für die tolle Kommunikation im Vorfeld, die einwandfreie Lieferung und Abholung und natürlich für das sehr gute Buffet, das allen Teilnehmenden geschmeckt hat!
Ina E. über die Cateringbestellung für eine Tagung im September 2018
Danke für die super Versorgung. Die Menge hat exakt so gepasst und die Auswahl war auch prima. Alle Gäste und wir selbst waren sehr zufrieden. Und der Service drumherum war auch großartig. Alles mit viel Liebe zum Detail.
Familie O. über das Catering zum Einschulungstag im August 2018
Wir haben bei minzblatt das Abendessen für eine Geburtstagsfeier im Sommer bestellt und es war einfach köstlich und großartig. Angefangen bei der einfachen Kontaktaufnahme und den kurzfristigen Rückmeldungen über die kompetente Beratung zum Essen und der Rücksichtnahme auf meine Nussallergie sowie der pünktlichen Lieferung inkl. ansprechendem Aufbau mit Kärtchen bis hin zur Abholung am Sonntag. Das Essen wurde von unseren Gästen gelobt und im Laufe des Abends wurde fast alles aufgegessen. Alle, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr nett. Danke an das Team von minzblatt.
Anja S. über ihre Geburtstagsfeier im Juli 2018
Sehr leckeres Fingerfood, was zudem toll angerichtet wurde. Jede Speise bekam zudem ein nettes Schildchen und auch der Aufsteller für Allergiker hat nicht gefehlt. Dazu ein toller Service und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen...
Michael A. über seine Geburtstagsfeier im Juni 2018
Lecker. Zuverlässig. Kreativ. Frisch. Pünktlich.
Hiermit ist alles gesagt. Absolute Empfehlung!
Thomas G. über das Familienfest im Juni 2018
Vielen Dank für die tolle Kommunikation im Vorfeld. Sarah Röder hat sich sehr individuell um meine Wünsche gekümmert und mit der Anlieferung und späteren Abholung hat alles wunderbar funktioniert. Alle Gäste waren ganz begeistert von den leckeren Fingerfood Speisen. Sie sahen nicht nur aus wie kleine individuelle und sehr liebevoll gestaltete Kunstwerke, sondern haben auch noch genauso lecker geschmeckt. Eine sehr schöne Auswahl an Fingerfood Speisen!! Das waren keine Standard Fingerfood Teilchen, sondern ganz wunderbare kulinarische Highlights- vielen Dank noch einmal auf diesem Weg und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!
Marie B. über die Cateringbestellung für die Disputation im Juni 2018
Kommentar eines Gastes: "Eigentlich bin ich ja satt, aber das Essen ist sooo lecker." Damit ist alles über das Catering von minzblatt gesagt. :-) Ebenfalls auf der Karte stehen: Freundlichkeit, guter Service und Mitdenken. Vielen Dank, sehr empfehlenswert!
Andrea G. über die Cateringbestellung für ihren Geburtstag im März 2018
Für unsere Weihnachtsfeier des Ambulanten Pflegedienst Pfingsttag haben wir uns für Fingerfood von „minzblatt“ entschieden. Nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein Gaumenschmaus. Wir würden minzblatt - FINGERFOOD CATERING jedem weiterempfehlen.
Iris & Laura über die Cateringbestellung für ihre Weihnachtsfeier im Dezember2017
Für das Bildungswerk habe ich Fingerfood von minzblatt - FINGERFOOD CATERING im Rahmen von Veranstaltungen bestellt. Allen gefiel, dass es sich nicht um "Standard-Fingerfood" handelte, die Kompositionen liebevoll angerichtet waren - und die Zutaten schön frisch.
Alexandra E. über die Cateringbestellung für ihren Arbeitgeber im November 2017
minzblatt - FINGERFOOD CATERING kann ich nur weiter empfehlen. Super Team, leckeres Essen, sehr außergewöhnlich. Meine Gäste waren zufrieden und begeistert. Das Essen hatte 1a-Qualität und Fingerfood ist mal was anderes.
Sonja L. über das Buffet auf ihrer Geburtstagsfeier im Oktober 2017