News-Meldung

minzblatt Catering

Unternehmensgründung am 01.10.2017

Seit dem 01.10.2017 ist es nun offiziell - ich bin Inhaberin von minzblatt - FINGERFOOD CATERING!

Bereits seit März 2015 bin ich mit meinem Blog minzblatt online (www.minzblatt-blog.de, www.facebook.com/minzblatt). Seither hat sich meine Leidenschaft für das Kochen und Backen so stark entwickelt, dass ich nun meinen minzblatt-Traum verwirklicht habe.

Der Fokus liegt auf kalten Fingerfood-Speisen für private und berufliche Veranstaltungen in und um Hannover. Das Produktangebot umfasst sowohl fleischhaltige als auch vegetarische Speisen.

Die Fingerfoods werden mit viel Liebe zum Detail und der sorgfältigen Auswahl der Zutaten frisch zubereitet. Dabei werden hochwertige regionale und saisonale Produkte bevorzugt, und soweit möglich auf Convenience-Produkte verzichtet. Frei nach dem Motto „das Auge isst mit“ werden die Speisen schick und liebevoll angerichtet, und i.d.R. auf Mehrweggeschirr serviert - der Umwelt zuliebe.

Die Speisen werden in der Küche der Georgen Terrassen im Georgengarten in Herrenhausen zubereitet und von dort aus geliefert.  

Ich freue mich auf viele frische Veranstaltungen!

Ihre Sarah Röder (Inhaberin)