Erfahrungsberichte unserer Kunden

Fingerfood Catering in Hannover

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

Essen ist Vertrauenssache und darum ist es uns besonders wichtig, in allen Dingen transparent für Sie zu sein. Daher versprechen wir Ihnen, dass auch unsere Kundenmeinungen echt, ehrlich und unverschönt sind.

Nach drei Jahren konnte endlich am Pfingstsamstag unser mehrfach wegen Corona verschobenes Gartenfest bei herlichem Wetter stattfinden. Das von Sarah und Nils zubereitete und pünktlich gelieferte und aufgebaute Buffet war wunderbar, lecker und frisch. Auch alle von uns bei Sarahs hervorragender Beratung angegebenen Allergien wurden berücksichtigt. Wir haben von unseren 40 Gästen unglaublich viel Lob gehört und würden das am liebsten mit 10 Sternen weiter geben. Wir kennen das Minzblatt bereits durch 10 verschiedene Kochboxen in der Corona-Zeit, mehrere Kochkurse und sind jetzt ebenso begeistert vom Catering! Wir werden treue Kunden bleiben!!!
Martina über ihre Geburtstagsfeier im Mai 2023
So eine Familienfeier gönnt man sich nicht immer, aber wenn, dann gerne wieder im Minzblatt! Es war so lecker, freundlich und gemeinschaftlich dort, dass wir alle, von 6 bis 85 Jahren, voller Freude dabei sein konnten. Jeder so, wie es passte!
Kirsten W. über ihre Geburtstagsfeier im Mai 2023
Wir hatten einen tollen, leckeren und entspannten Abend mit Nils und Szilvi. Es war alles super vorbereitet und organisiert und die Zeit ist total schnell verflogen. Wir planen bereits unseren nächsten Kurs im minzblatt. Nachdem das Motto „Ungarn“ uns schon überzeugt hat, möchten wir gerne noch weitere testen.
Eva L. über einen Kochkurs im April 2023
Eine besondere Kochschule, tolles Konzept mit sehr traditionellen Rezepten, die durch die fachgerechte Begleitung von Köchinnen und Köchen aus dem jeweiligen Land besonders authentisch sind. Statt einer großen Industrieküche macht gerade der begrenzte Platz den Charme aus und Nils und Thuy als Gastgeber versorgen die Gäste bestens mit Getränken, geben eine helfende Hand und sorgen für eine schöne Atmosphäre. Ich komme sicher wieder.
Matthias L. über einen Kochkurs im April 2023
Wirklich authentische, sehr variable und extrem schmackhafte indonesische Küche. Wir haben hier unsere Liebe zur indonesischen Küche entdeckt und sind leider bisher in Deutschland in diversen Restaurants nie wieder an die Qualität vom Minzblatt herangekommen.
Andre R. über einen Kochkurs im Februar 2023
Wir hatten einen unvergesslichen Abend in der Minzblatt-Location. Schon das Vorgespräch mit Sarah Röder überzeugte uns davon, dass wir für unsere Hochzeitsfeier den richtigen Ort gefunden hatten. Es war alles ziemlich unkompliziert, die Vorschläge deckten sich umfassend mit unseren Wünschen.

Wir orderten ein Fingerfood-Menü, dass auch unseren vegetarischen Gästen gerecht wurde. Dazu schlug Frau Röder gegrillte vegetarische und Rindfleisch-Patties für Burger vor. Die wurden frisch vor der Location gegrillt und kamen bei uns und unseren Gästen super an.

Da wir keine langen Reihen mit weißen Tischen für unsere Feier wollten, wurde auf Tischkarten etc. verzichtet. Stattdessen wurden Tische und Stühle sowie Bistrotische so gestellt, dass unsere Gäste den ganzen Abend mehr oder weniger in Bewegung waren und die Leute immer wieder mit anderen in Kontakt treten konnten. Das kam bei unseren Gästen besonders gut an.

Das Minzblatt Team war zu dritt um uns und unsere Gäste besorgt, alle Services verliefen geräuschlos ab. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, das etwas nicht stimmte.

Danke an alle, die uns diesen schönen Abend beschert haben. Wir können das Minzblatt mit Sarah und Nils Röder und ihrem Team uneingeschränkt empfehlen.
Corinna & Dirk S. über ihre Hochzeitsfeier im Dezember 2022
Liebes Team vom Minzblatt,
vielen lieben Dank, dass ihr unsere nachgeholte Hochzeitsfeier so besonders gemacht habt! Ebenso danken wir euch für eure unkomplizierte und flexible Art (da wir den Termin der Feier seit zwei Jahren etliche Male durch Corona verschieben mussten). Für uns war der Abend absolut rund! Wir und auch unsere Gäste waren begeistert von dem leckeren Essen (besonders die veganen Speisen waren der Hit)! Eure Kochschule ist super schön und wir waren wunschlos glücklich. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch ausdrücklich weiter!
PS: Wir würden euch gerne noch mehr Sterne geben ;-)
Svenja S. über ihre Hochzeitsfeier im September 2022